Sonntag, 7. September 2014

Nur 1 Wort Tag! :)

Hallo meine Lieben :)

Heute habe ich den "Nur 1 Wort" Tag für euch^^ ich wurde zwar nicht getaggt, aber selbst ist die Frau:P

Für alle die den Tag nicht kennen: Es sind einfach nur Fragen auf die ich mit nur einem Wort antworten darf :D Und los♡

1. Wo ist dein Handy?
Zimmer
2. Dein Partner?
Niemand :D
3. Deine Haare?
Gewaschen
4. Deine Mama?
Küche
5. Dein Papa?
Draußen (weiß ich weil er immer draußen ist - Pferdehof^^)
6. Lieblingsgegenstand?
Essen (ist das ein Gegenstand?:D wenn nicht - Bett)
7. Traum der letzten Nacht?
Nichts :D
8. Lieblingsgetränk?
Wasser^^ (mit Geschmack! :D)
9. Traumauto?
Audi
10. Raum in dem du dich befindest?
Zimmer xD
11. Dein Ex?
Doof (oder so:D)
12. Deine Angst?
Spinnen!
13. Was möchtest du in Zehn Jahren sein?
Lebendig ^^
14. Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend?
Hund. :D
15. Was bist du nicht?
Geduldig
16. Das letzte was du getan hast?
Geschrieben (?:D warum wohl:o)
17. Was trägst du?
Jogginghose.
18. Lieblingsbuch?
Thriller :) (Chevy Stevens - Still Missing)
19. Das letzte was du gegessen hast?
Froop
20. Dein Leben?
Ok
21. Deine Stimmung?
Ok
22. Deine Freunde?
Menschen :D
23. Woran denkst du gerade?
Nichts ._.
24. Was tust du gerade?
Atmen :)
25. Dein Sommer?
Kalt._.
26. Was läuft in deinem Tv?
Garfield xD
27. Das letzte mal gelacht?
Heute :D
28. Das letzte mal geweint?
August
29. Schule?
Langweilig
30. Was hörst du gerade?
Musik
31. Liebste Wochenendbeschäftigung?
Schlafen (trauriges Leben :D)
32. Traumjob?
Bänkerin^-^
33. Dein Computer?
Schrott:$
34. Außerhalb deines Fensters?
Bäume
35. Bier?
Alkoholfrei :)
36. Mexikanisches Essen?
Tacos*-*
37. Winter?
Hate!
38. Religion?
Keine :) (hab nichts gegen religiöse Menschen!)
39. Urlaub?
Bitte*-*
40. Auf deinem Bett?
Bettwäsche:o
41. Liebe?
Kompliziert.

--
Tada :D Ganz schön schwierig 41 Sachen mit nur einem Wort zu beantworten, das in den Klammern gehört übrigens nicht zu meinen Antworten ^.^ Bis dann meine Lieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen