Samstag, 6. September 2014

50 Facts about me :)

Hey meine Lieben

Wie versprochen gibt es heute
"50 Facts about me" :) Viel Spaß:*

1. Ich heiße Catharina und hasse es mit 'K' geschrieben zu werden^^
2. Ich geh auf's Gymnasium
3. Ich möchte mal für ein paar Jahre in New York leben
4. Ich bin absoluter Casperfan*-* Habs aber leider nicht zur Hinterlandtour geschafft und bin für Festivals zu jung!-.-
5. Handballerin aus Leidenschaft, nur gibts bei uns kein Verein._. (Umgezogen)
6. Ich mag Pferde^^
7. Mein Vater hat zusammen mit meiner Stiefmutter einen Reiterhof
8. Ich lebe bei meiner Mutter
9. Ich liebe Milchreis und Pommes
10. Ich esse nur Milka und weisse Schokolade
11. Aber nur weil mir von anderen schlecht wird
12. Ich hasse Mathe
13. Aber möchte es später studieren
14. Ich bin gut in Sprachen
15. Ich bin der faulste Mensch den ich kenne
16. Ich hasse aufräumen
17. Aber liebe Ordnung
18. Ich bin ein totaler Morgenmuffel
19. Ich liebe es lang zu schlafen
20. Ich LIEBE Horrorfilme
21. Viele "Horrorfilme" sehe ich als Komödie an, ich muss einfach immer lachen
22. Ich liebe Disneyfilme
23. Findet Nemo ist der allerbeste Film auf Lebenszeit
24. Ich find Three Finger aus der Horrorfilmreihe Wrong Turn richtig toll:3 (Komödie für mich;D)
25. Ich fahre Longboard
26. Ich liebe Youtube
27. Meine Lieblingsyoutuber sind Iblali, Apecrime, Ardy, Taddl und m00sician
28. Meine Lieblingsyoutuberin sind Dagi, Bibi und noch so'n paar dessen Namen ich grad nicht korrekt drauf hab:D
29. Ich liebe nicht nur Casper, sondern auch 1D^^ (Once a directioner, ever a directioner<3)
30. Ich hatte Karten für die WWA Tour in Düsseldorf
31. Konnte aber nicht hin weil ich mir 3 Tage vorher 'ne starke Bänderzerrung zugezogen hatte-.- :D
32. Ich kann mit den meisten Jungs besser als mit den meisten Mädchen
33. Habe aber trotzdem eine beste, und eine sehr sehr sehr gute Freundin
34. Dabei nervt mich die sehr sehr sehr gute Freundin auch oft :D
35. Ich spiele Animal Crossing New Leaf
36. Und liebe es*-* :D
37. Ich liebe es Schulsachen zu kaufen
38. Ich liebe Schwimmen*-*
39. Nur der FCB ♡♡♡
40. Ich hasse meinen Bruder^^
41. Ich hab einen Hund (eine Hündin) namens Shelly <3
42. Ich wirke selbstbewusst, bin es aber eigentlich überhaupt nicht
43. Nach mehr als 6 Unterrichtsstunden Schule bekomme ich automatisch schlechte Laune
44. Meine männlichen Lehrer (2 xD) nennen mich immer Fräulein
45. Ich musste mich in Musik mal ans andere Ende des Klassenzimmers setzten, weil ixh 'nen Typen die ganze Zeit verkloppt habe :D._.
46. Dieser Typ war mein bester Freund xD
47. Ich bin verrückt nach Snapback's*_*
48. Ich trage auch selber welche<3
49. Ich liebe Ferien
Und
50. Ich hasse Montag!



:D<3 Lg, Cat∞

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen