Montag, 15. September 2014

DAS geht gar nicht - Tag! :)

Hey meine Mädels:*

Ich habe heute den DAS geht gar nicht Tag von, ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube, der Lieben Dagi Bee<3 Ich werde euch nun zu ein paar vorgegebenen Sachen MEINE No-Go's erzählen;) Los gehts!

Essen/Mahlzeit:
Eigentlich esse ich fast alles, aber Fisch und Pilze? Bah! Und da ist's dann auch egal welche Art/Sorte, ich find's widerlich! ^-^

Klamotten:
Da gibt's eigentlich nichts, wobei ich Hosen die unten so weit sind, dass sie auf dem Boden schlürfen, schrecklich und scheusslich finde! ^-^

Musik:
Mit klassischer Musik (Mozart undso:D) weiß ich echt nichts anzufangen, sonst ist eigentlich jede Musik auf ihre eigene Weise total okay! :)

Duft/Geruch:
Ganz klar, öffentliche Toiletten und Schweiß!>.<

Jahreszeit:
Frühling und Herbst. Keine Ahnung, ivh mag die einfach nicht, sind für much nicht's halbes und nichts ganzes, bezeichne ich auch immer als Nebenjahreszeiten xD

Süßigkeiten:
Ganz schlimm finde ich Lackritz! Ausserdem Schokolade die nicht weiss oder nicht von Milka ist xD aber nur, weil mir von den anderen meist schlecht wird:| Flips sind dann auch nicht so mein Fall..

Youtube:
"Ich bin neu auf Youtube! Schaut doch mal vorbei und lasst ein Abo da!" grrr-.- schrecklich! Und wenn so 9jährige Schminktipps geben, danach aussehen wie Affen und die einfach so NULL Ahnung von dem haben, über was die da eigentlich gerade reden. Ganz ehrlich, dann sollen die's lieber lassen. :)

Mc Donald's:
Da mir an Essen eigentlich alles gefällt sag ich mal.. Wenn die Toiletten unsauber sind xD

Da fehlen jetut noch ein paar, die gibt's morgen als Teil zwei^-^ :***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen